Unbenanntes Dokument

Andrea Peterstorfer

Inside-Yogateacher NUAD Thai Yoga Practitioner


Ich muß gestehen, ich war nicht von der ersten Stunde an Feuer und Flamme für Yoga. Trotzdem zog mich irgendetwas immer wieder in die Stunden! Vielleicht weil ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen war, an dem Weichen neu gestellt werden sollten und Yoga half mir dabei physische und mentale Grenzen, die ich für eine geraume Zeit immer wieder überschritten habe wieder wahrzunehmen. Nun ist es ein Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr mißen möchte. Yoga ist für mich sich selbst wahrnehmen zu lernen - Therapie auf physischer und psychischer Ebene - eine ständige und stetige Entwicklung. Yoga ist nicht nur Asanapraxis auf der Matte, sondern lehrt mich auch vieles für das Leben. Dieses große Ganze ist Faszination Yoga für mich und das möchte ich versuchen weiterzugeben und zu vermitteln.