Unbenanntes Dokument

Fischer Regina

108 ZEN − Gymnastik Inside−YOGA Trainer Channelingausbildung


Die Freude an der Bewegung war für mich immer schon eine große Leidenschaft und begleitet mich seit meiner Kindheit. Turnen, klaßisches Ballett und Tanz war für mich eine Möglichkeit sich ausdrücken zu können und eine Form der körperlichen Wahrnehmung, spürbare Lebendigkeit. Ein Lebensumstand der mich vor einigen Jahren aus dem Gleichgewicht brachte, war für mich ein Zeichen, daß es Zeit für eine Veränderung war und ich nahm sie dankend an. Während meiner zweijährigen Ausbildung in Techniken zur inneren Balance ( Chakraheillehre ), wurde mein Intereße an fernöstlicher Bewegung immer größer und mein Weg führte mich zu Petra Werner, meiner Yogalehrerin. Die dynamischen Bewegungen, eingehüllt mit dem eigenen Atemfluß, war für mich bereits nach meiner ersten Stunde ein unbeschreibliches Glücksgefühl, das mich nicht mehr losließ. Nach einigen Workshops bei meinen heutigen Meistern Young Ho Kim ( Intensive-Yoga ) und Jang Ho Kim ( 108 Zen Gymnastik ) will ich meine Freude an Yoga an alle weitergeben die eintauchen wollen in den Fluß des Lebens. Durch Yoga habe ich ein neues Lebensgefühl und mein Gleichgewicht wieder gefunden. “ Das Leben gibt dir das was du brauchst ” “ Taucht ein mit mir in den Fluß des Lebens ” Namaste